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Aus Versehen Mahnungsgebühr nur unter einer Kundennummer überwiesen

  • 23 September 2013
  • 1 Antwort
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Guten Abend,

 

ich habe aus Versehen 3 verschiedene Mahnungsgebühren unter einer Kundennummer überwiesen. Also 3 Mahnungen bekommen und den Gesamtbetrag (52,50 €) überwiesen, bei Verwendungszweck jedoch nur eine Kundennummer angegeben...

Hätte es eigentlich seperat überweisen sollen, also jeweils 17,50 €

Bei den Finanzierungsverträgen handelt es sich um die Finanzierung von drei Handys, welche ich aus dem O2 onlineshop vor einem halben Jahr bestellt habe.

Wie soll ich nun vorgehen?


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1 Antwort

Benutzerebene 4
Halo Sankhi

 

Bitte wende dich damit einmal an die Kundenbetreuung oder schreibe mir eine PM mit allen Details dazu. Also Kundenkennzahl und die 3 Kundennummern vor allem.

 

Ich schau dann mal, was wir da machen können.