Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • 25 November 2016
  • 9 Antworten
  • 533 Aufrufe

Benutzerebene 1
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

icon

Lösung von dhelmus 25 November 2016, 16:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 1
hab es über die Handy App erledigt. da hat´s funktioniert.

Bekomme seit Tagen diesselbe Nachricht und brauche dringend einen Ausdruck der Rechnung.

Per Telefon ist auch keiner zu erreichen.

Und die Rechnung sollen wir zudem per Mail erhalten, dass hat bisher auch noch nicht funktioniert...

Toller Service - bin mittlerweile echt genervt!

Per E-Mail versendet o2 keine Rechnung. Versuch mal die Rechnung über die App am Handy zuladen.

Ich brauche aber dringend einen Beleg....nur ansehen hilft mir nicht weiter.

Über den Laptop habe ich also keine Möglichkeit?

Wieso ansehen? Die App hat ein normales PDf, was du dir dann einfach selber zusendest.

bin schon lange von diesem verein genervt mir geht's jetzt gerade auch so, die wollen geld aber lassen uns nicht an die Rechnung - dann schicken die per post ne Mahnung und kassieren 5 euro Mahngebühren so kann man auf dauer seine kunden loswerden, bin jetzt seid februar bei vodavone, da gibt es keine Probleme dieser art, der service ist auch immer telefonisch erreichbar, wenn es fragen gibt, schade das es dieser verein, anders kann ich das nicht mehr bezeichnen, so schluderhaft mit seinen kunden umgeht, ich habe die Hoffnung aufgegeben und bin froh hier weg zu sein, die 6 Monate die ich hier noch vertraglich gebunden war habe ich bei vodafone im red s Tarif frei gehabt, also nichts bezahlt und nun bezahle ich seid 09-2017 15 euro alles flat mit 2 GB Daten Volumen, also ich rate euch kommt zu vodafone, bin mal gespannt wann eine rechnungsmahnung kommt von hier, dann wrde ich mich zumindest gegn die Mahngebühren wehren, da die zugesagte option rechnungseinsicht online nicht zur verfügung gestellt wird, auch über mobiles handy nicht - gebt mal Nachricht, wer alles aus dem verein zu vodafone wechselt - bin auch gespannt ob ich hier gelesen werde, einmal wurde ich hier schon angemahnt wegen meiner Beschwerden, zugegebenerweise waren meine Kommentare nach so viel ärger hier dann auch nicht mehr sachlich

alles mist

mist lassen mich hier nicht zu sauhaufen ist das

Falls du Hilfe suchst, eröffne gern einen eigenen Faden. Hier mache ich ob des Alters des Threads zu.