Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzeige Einzelverbindungsnachweis klappt immernoch nicht


Erst einmal moinmoin an alle hier zum heutigen Frühlingsanfang,

Meine Frage ganz einfach ,obwohl ich Einzelverbindungsnachweis laut online aktuell immernoch auf

Vollständige Rufnummern-Anzeige geschaltet ist,habe ich für beide nr mit xxxxx81 und xxxxxx80  keine Einsicht auf die Einzelverbindung ,die letzte mit Einsicht war

Rechnung vom 21.01.15 wo ich rechnung wie auch einzelverbindung downloaden kann.




Rechnung vom 19.02.15 nur rechnung sichtbar einzelverbindun garnicht sichtbar bzw nichts zum anklicken da.



Rechnung vom 20.03.15 auch nur rechnung sichtbar aber einzelverbindung wieder nicht einsehbar bzw nicht  vorhanden.




Es klappt weder online wie auch auf mein smartphone app MeinO2,alle rechnungen vor dem 19.2.2015 einsehbar auf beiden.







Ps: kann leider nicht sehen wo man die Komfort einzelverbindungsnachweis kostenlos für online kunden einstellen kann.


icon

Lösung von o2_Chantal 20 March 2015, 17:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo moin73,

der Einzelverbindungsnachweis den du von der Rechnung vom 21.01.15 ansprichst enthält nur kostenpflichtige Angaben.

In den letzten zwei Rechnungen sind diese kostenpflichtigen Verbindungen nicht zustande gekommen - daher ist dort auch kein EVN (Einzelverbindungsnachweis) einzusehen.

Wir können dir gerne einen EVN einstellen. Die Rechnung kann denn aber nur online eingesehen werden und nicht per Post zugestellt werden. Dort sind dann alle Verbindungen aufgeführt.

Lieben Gruß,

Chantal

ich habe keine Einzelverbindungsnachweis für die Rechnung am 02.03.2015 Betrag 11,84€.. Diese Rechnungsnachweis möchte ich gerne sehen..

Danke.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du einen EVN beauftragt? Dann findest du ihn unter "Mein o2".

Wenn du keinen eVN beauftragt hast, wirst du ihn nicht nachträglich bekommen.

Deine Antwort