Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlusspreis trotz erfolgreichem Widerruf meiner vertragsverlängerung?


Guten Abend,

mir wurde auf meiner Aktuellen Rechnug ein Anschlusspreis vom 06.04.19 berechnet(39,99)

Da Ich die Vetragsverlängerung aufgrund von falschen informationen am Telefon widerrufen habe, war ich erschrocken das dieser betrag nun auf meiner rechnug steht, ich habe ja keinen neuen vertrag abgeschlossen sondern bin/war kunde ?

Ich bitte um baldmöglichste Klärung

MFG Christian W,
icon

Lösung von o2_Michi 20 May 2019, 16:03

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 2
Hallo @Chris90294 ,
Ruf doch mal bei der Hotline an um den Fehler aufklären zu lassen.

Lg 🙂
Schon heute Nachmittag erledigt. Allerdings sollte ich Montag nochmal anrufen da von der Buchhaltung niemand da ist. Bin Montag den ganzen Tag geschäftlich unterwegs. Deswegen mein Versuch hier 🙂
Benutzerebene 7
Hey @Chris90294,
generell können wir dir hier auch hier Helfen bei deinem Anliegen. Heute werden allerdings unsere System gewartet. Ein Kollege/in wird sich hier noch melden und sich deinen Datensatz anschauen. :)

Viele Grüße,
Flo
Hallo o2 flo

Vielen Dank schonmal im voraus 🙂

Gruß Christian
Hallo Christian,

der Anschlußpreis ist definitiv nicht korrekt. Ich lasse eine Guthabenbuchung in Höhe von 39,99 EUR veranlassen, damit du diese Mehrkosten nicht tragen musst. In den folgenden Rechnungen wird dieses Guthaben dann verrechnet.

Viele Grüße ☺️
Michi
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Lösung.

Mmuss ich noch irgendwas beachten und erledigen ?

Gruß Christian w.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Nein, du musst nichts mehr erledigen.
Die Gutschrift sollte nun automatisch auf der nächsten Rechnung erscheinen.
Super Dankeschön:)
Immer gerne. ☺️

Gruß,
Michi

Deine Antwort