Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühren


Ich habe am 20.12.18 einen o2 Free S Partnervertrag abgeschlossen. Im Angebot stand "ohne Anschlussgebühren". Auch in der Eingangsbestätigung stand "Anschlusskosten 0 Euro". Jetzt wurden mir aber doch die Anschlusskosten berechnet. Kann Ich die Rechnung ändern lassen ?
icon

Lösung von o2_Michi 8 February 2019, 14:51

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Rechnungen können generell nicht geändert werden. Es kann höchstens eine Gutschrift eingerichtet werden.
Stelle hier bitte mal die Auftragsbestätigung anonymisiert sein. Dann guckt sich das ein Moderator mal an.
Wie stelle ich etwas anonymisiert ein ?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du machst nen Screenshot der Auftragsbestätigung und übermalst deine persönlichen Daten mit nem Grafikprogramm wie z.B. Paint, Gimp o.ä.
Dann kannst du im Antworten-Fenster über das Kamera-Symbol hier ein Bild einfügen.
Danke.

Hallo Sasch71,

super, danke dir. Ich habe gerade die Guthabenbuchung in Höhe von 39,99 EUR auf den Weg gebracht. Wenn der Betrag gebucht wurde, wird dieser mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden. :)

Viele Grüße,
Michi
Vielen Dank.
Gerne. Bei Rückfragen einfach hier melden. :)

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort