Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenAnschlussgebühren
Ich habe am 20.12.18 einen o2 Free S Partnervertrag abgeschlossen. Im Angebot stand "ohne Anschlussgebühren". Auch in der Eingangsbestätigung stand "Anschlusskosten 0 Euro". Jetzt wurden mir aber doch die Anschlusskosten berechnet. Kann Ich die Rechnung ändern lassen ?
Rechnungen können generell nicht geändert werden. Es kann höchstens eine Gutschrift eingerichtet werden.
Stelle hier bitte mal die Auftragsbestätigung anonymisiert sein. Dann guckt sich das ein Moderator mal an.
Stelle hier bitte mal die Auftragsbestätigung anonymisiert sein. Dann guckt sich das ein Moderator mal an.
Wie stelle ich etwas anonymisiert ein ?
Du machst nen Screenshot der Auftragsbestätigung und übermalst deine persönlichen Daten mit nem Grafikprogramm wie z.B. Paint, Gimp o.ä.
Dann kannst du im Antworten-Fenster über das Kamera-Symbol hier ein Bild einfügen.
Dann kannst du im Antworten-Fenster über das Kamera-Symbol hier ein Bild einfügen.
Hallo Sasch71,
super, danke dir. Ich habe gerade die Guthabenbuchung in Höhe von 39,99 EUR auf den Weg gebracht. Wenn der Betrag gebucht wurde, wird dieser mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden. :)
Viele Grüße,
Michi
super, danke dir. Ich habe gerade die Guthabenbuchung in Höhe von 39,99 EUR auf den Weg gebracht. Wenn der Betrag gebucht wurde, wird dieser mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden. :)
Viele Grüße,
Michi
Vielen Dank.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.