Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springenAnschlussgebühr nach Widerruf
Hallo liebe Community, nach erfolgreichem Widerruf einer Vertragsverlängerung habe ich nun auf der aktuellen Rechnung eine Anschlussgebühr! Wie kann das sein? Ich bitte um Klärung und Rückerstattung. Vielen Dank und freundliche Grüße.
Anschlussgebühr im Zuge einer VVL ist definitiv ein Fehler.
Es kann höchstens eine Tarifwechselgebühr von 19,99€ anfallen.
Etwas Geduld, ein Moderator wird sich das anschauen.
Es kann höchstens eine Tarifwechselgebühr von 19,99€ anfallen.
Etwas Geduld, ein Moderator wird sich das anschauen.
Hallo @torstenmar ,
da hat sich ein Fehler eingeschlichen, die Gebühr wurde beim Widerruf nicht berücksichtigt. Ich habe den Betrag von 29,99 EUR soeben für dich zur Gutschrift weitergegeben ☺️. Dieser Betrag wird in Kürze auf deinem Kundenkonto verrechnet werden.
LG Steffen
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
da hat sich ein Fehler eingeschlichen, die Gebühr wurde beim Widerruf nicht berücksichtigt. Ich habe den Betrag von 29,99 EUR soeben für dich zur Gutschrift weitergegeben ☺️. Dieser Betrag wird in Kürze auf deinem Kundenkonto verrechnet werden.
LG Steffen
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem: mir wurden 25 Euro berechnet für einen Vertrag den ich widerrufen habe. Man kann's ja mal versuchen... Aber dann jeden Tag anrufen und Angebote machen, um mich doch noch als Kundin behalten zu wollen. Fangt doch einfach mal bei eurem Kundenservice an, dann kündigen die Leute auch nicht. Bitte um Rückerstattung.
Beste Grüße
ich habe genau das gleiche Problem: mir wurden 25 Euro berechnet für einen Vertrag den ich widerrufen habe. Man kann's ja mal versuchen... Aber dann jeden Tag anrufen und Angebote machen, um mich doch noch als Kundin behalten zu wollen. Fangt doch einfach mal bei eurem Kundenservice an, dann kündigen die Leute auch nicht. Bitte um Rückerstattung.
Beste Grüße
Am besten schriftlich widersprechen:
- Brief Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
- Fax : 01805 57 17 66
Wieso funktioniert das bei anderen Leuten dann ganz unkompliziert hier über das Forum? Ich hab besseres zu tun als Briefe zu schreiben.
Hallo @sschmit ,
herzlich willkommen in der Community. ☺️
Die Bearbeitung hier im Forum kann teilweise einige Tage dauern. Aus diesem Grund hat@bielo Dich einfach nur über die alternativen Kontaktwege informiert.
Ich habe in Deinem Kundenkonto eine Guthabenbuchung eingerichtet. Diese wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße Bianca
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Hier findest Du alle Informationen, die Du zur Nutzung benötigst.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
herzlich willkommen in der Community. ☺️
Die Bearbeitung hier im Forum kann teilweise einige Tage dauern. Aus diesem Grund hat
Ich habe in Deinem Kundenkonto eine Guthabenbuchung eingerichtet. Diese wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Viele Grüße Bianca
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Hier findest Du alle Informationen, die Du zur Nutzung benötigst.
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Mich betrifft dasselbe Problem. Nach bestätigtem Widerruf im August wurde mir ebenfalls eine Anschlussgebühr
berechnet. Ich bitte um Hilfe.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.