Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr bei VVL

  • 14 June 2018
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Benutzerebene 3
Hallo, Mir wurde die Anschlussgebühr für meine VVL in Rechnung gestellt, obwohl es in den Vertragsdaten kostenlos sein sollte. Was kann ich jetzt machen?

vg 

icon

Lösung von o2_Jessica 14 June 2018, 16:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi @Haschi23‌,

Dir wurde bereits am 01.06. eine Guthabenbuchung für die 29,99 EUR eingerichtet, welche auch schon angenommen wurde. Der Betrag wird dann auf Deiner kommenden Rechnung mit Deiner Rechnungssumme verrechnet. Ist also alles bereits in die Wege geleitet!

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2


Deine Antwort