Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr bei Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe am 23.9.2018 meinen Vertrag verlängert. Auf der jetzigen Rechnung steht jetzt erneut eine Anschlussgebühr obwohl ich ja nur verlängert habe. Bei Anruf wurde mir gesagt das steht so in den AGB. Diese habe ich mir gerade angeschaut habe aber nix gefunden. Auch am Telefon würde ich nicht darauf hingewiesen und in meiner Verlängerunsbestätigung via E-Mail ist kein Hinweis auf diese Kosten vermerkt.

Fehler?

Freue mich über Antwort.

Lg
icon

Lösung von o2_Andrea 22 October 2018, 10:42

Zur Antwort springen

9 Antworten

Eine Anschlussgebühr bei einer Verlängerung ist natürlich Quatsch. Das ist ein Fehler, der manchmal vorkommt. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der das prüft und ggfs. für Dich korrigiert.
Benutzerebene 1
Danke Omikron, da warte ich mal ob sich jemand meldet .
Ich bin sicher: alles wird gut. 😉
Benutzerebene 7
Hallo Fonic78,

der einmalige Anschlußpreis bei einer Vertragsverlängerung ist ein Fehler. Ich reiche dir dazu eine Guthabenbuchung ein.

Viele Grüße,
Andrea
Guten Morgen.
Heute soll Techniker kommen zwischen 8 und 12 Uhr und ich warte.Was kann ich machen falls er nicht kommt.Danke
Entschuldigung.
Benutzerebene 1
Hallo Fonic78,

der einmalige Anschlußpreis bei einer Vertragsverlängerung ist ein Fehler. Ich reiche dir dazu eine Guthabenbuchung ein.

Viele Grüße,
Andrea

vielen Dank
Hallo, bei mir genauso. Habe meinen Vertrag verlängert, nun die Rechnung bekommen wo die Anschlussgebühr anfällt. Wer korrogiert mir diesen Fehler nun?
Vg.
Hi Vanessa7787,

die Guthabenbuchung ist bei dir hinterlegt. Auf eine der nächsten beiden Rechnungen wirst du diese sehen können.

VG,
Dennis

Deine Antwort