Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr


Benutzerebene 2
Hallo ich habe einen Vertrag jetzt seit über 2 Jahren der hat sich automatisch um ein Jahr verlängert . Nun habe ich meine Telefon Rechnung bekommen und da wird eine Anschlussgebühr von 30 Euro berechnet für diesen Vertrag . Warum eine Anschlussgebühr von 30 Euro . ?
icon

Lösung von Ethiene003 18 August 2018, 11:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Ethiene003,

wie ich sehe, hat man dir an der Hotline bereits weiter geholfen.

Entschuldige bitte. Es handelte sich hier um einen Systemfehler.

Gruß,Solveig
Benutzerebene 2
Ja vielen Dank man hat mir geholfen . Doch eine Frage habe ich noch wird dieser Betrag diesen Monat noch gutgeschrieben auf der Rechnung oder erst nächsten Monat ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Gutschrift wird aller voraussicht nach mit der nächsten Mobilfunkrechnung verrechnet.

Deine Antwort