Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anschlussgebühr

  • 10 December 2013
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

warum wird mir eine Anschlussgebühr berechnet obwohl diese vorher nicht vereinbart wurde. ich habe schon mehrmals versucht in der o2 Hotline einen Mitarbeiter zu erreichen, jedoch wurde ich nach 35 Minuten aus der Leitung geworfen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Dann reklamiere die Rechnung schriftlich, wie es auch auf der Rechnung steht.

 

Falls du im shop abgeschlossen hast stehen die Karten schlecht, dort fällt der Anschlusspreis an, steht auch in den Vertragsunterlagen.

 

Gruß Sandroschubert

Ist online abgeschlossen... Ich kann die auch einfach zurückbuchen und dann muss o2 sich kümmern... Ich habe jetzt schon 4 mal angerufen ohne jemand zu erreichen !!!!!!!!!
Ok das wusste ich nicht. Selbstverständlich kannst du auch zurückbuchen, dann wird aber dein Internet gesperrt und das Problem liegt wieder bei dir. Alternativ

 

Schreibe mal bitte einen Mod an welcher gerade online ist. Mods erkennst du an O2_Name und wer gerade online ist siehst du auf der Startseite unten links. Vergiss in der PN bitte deine Kundennummer und PKK nicht.

 

Gruß Sandroschubert