Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufsperre wurde fälschlicherweise berechnet

  • 30 September 2019
  • 5 Antworten
  • 322 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo,
ich habe bei meinen 2 Partnerkarten abgehende internationale Anrufe gesperrt. Das sollte eigentlich nichts kosten.
Heute erscheinen dafür aber pro Partnerkarte Kosten für die Einrichtung durch den Kundenservice. Könnt ihr das prüfen und korrigieren?
Vielen Dank!
icon

Lösung von o2_Dennis 7 October 2019, 19:42

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 2
Mit heute erscheinen meine ich natürlich, dass sie auf der aktuellen Rechnung auftauchen:

2x:
Einmalgebühren
Anrufsperrung aller abgehenden int. Anrufe (durch Kundenbetreuung) - 03.09.2019 19% 4,2016
Benutzerebene 2
Hallo,

könnt ihr mir hierbei nicht helfen?
Hallo @TheMatcher,

tut mir leid, dass du warten musstest.

Ich habe mir das für dich angeschaut und eine Guthabenbuchung in Höhe von 10,00 Euro veranlasst. Diese wird auf eine der nächsten beiden Rechnungen zu sehen sein.

VG
Dennis
Benutzerebene 2
Super, vielen Dank für die Hilfe!
Benutzerebene 2
Heute kam übrigens die Bestätigung der Gutschrift per Email.

Deine Antwort