Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angeblicher Kauf von o2 Unlimited games

  • 12 September 2018
  • 6 Antworten
  • 121 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch ich habe eine Nachricht erhalten, dass ich o2 unlimited games gekauft haben soll. Das ist jedoch sehr unwahrscheinlich, da ich in diesem Moment am Autofahren war. Mir ist es nicht schlüssig, wie ich beim Autofahren ohne jegliche Berührung des Handys einen Kauf getätigt haben soll. Daraufhin habe ich am nächsten Tag vom Händler eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Trotzdem habe ich diesen Monat bei der Rechnung erkannt, dass ich nun für diesen angeblichen Kauf zusätzlich zahlen muss. Ich bin von dieser Situation äußerst genervt und bitte um eine schnellstmögliche Klärung.

Mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von o2_Andrea 14 September 2018, 08:32

Zur Antwort springen

6 Antworten

Die Sperre gilt nur für neue Abos. Beende das jetzige Abo.
Du hättest das Abo widerrufen müssen.

Du hast es scheinbar nur zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt und deswegen ist es offensichtlich auf der Rechnung erschienen.
Benutzerebene 7
Hallo Hat1,

ich habe das o2 Unlimited Games Abo für dich jetzt zu sofort gekündigt.

Viele Grüße,
Andrea
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Minuten habe ich folgendes Text über uns erhalten: Lieber o2 Kunde, Ihr Kauf war erfolgreich. Viel Spaß mit o2 Unlimited Games. Jetzt spielen Sie über 1500 Games so oft Sie wollen. Klicken Sie auf diesen Link http://g.o2.de/XeO , um in den o2 Games Shop zu gelangen. Ihr o2 Team.

Ich bin mir nicht bewusst, solch Abo abgeschlossen zu haben. Ich spiele keine Spiele. Das ist sicherlich ein Versehen. Bitte stornieren Sie sofort dieses Abo, da ich es hiermit widerrufen. N.Dähnert,
11.08.2019
Hallo @Nic_18 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe das Abo sofort beendet und dir die Kosten für die erste Abbuchung erstattet.

Gruß, Solveig
Besten Dank und sonnige Grüße!

Deine Antwort