Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Altivierungsgebühr

  • 14 December 2018
  • 1 Antwort
  • 237 Aufrufe

Hallo,
ich habe vor kurzem meinen Vetrag bei O2 verlängert, mit einem Angebot dass mir telefonisch angeboten wurde. Es wurde mir auch versichert dass ich die Aktivierungsgebühr für die im Vertrag mit inbegriffene zweite Simkarte als Bestandskundin nicht zahlen muss. Jetzt wurde mir diese Gebühr jedoch in der aktuellen Rechnung doch berechnet (Nr. 1004933719/06). Kann sich das bitte mal jemand ansehen und gegebenenfalls den Betrag entfernen?
Vielen Dank im Voraus

1 Antwort

Hallo @Mona 99 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Das ist auch eigentlich richtig so. In deinem Fall ist es so, dass nicht eine 2. SIM-Karte in deinem bestehenden Vertrag hinzugebucht wurde, sondern ein eigener Datenvertrag abgeschlossen wurde.
Für den Neuvertrag fällt tatsächlich ein Anschlußpreis an. Das wäre also dann richtig so.

Aus deiner Nachfrage schließe ich, dass das so nicht gewünscht war ?

Bitte sende uns dann zum Datenvertrag die Widerrufserklärung zu, damit dieser storniert werden kann.
Diese findest du im Anhang zu der Bestätigungsmail für den Vertrag.

Entweder kannst du dir dann kostenlos online die Datenkarte zum bestehenden Vertrag bestellen oder ich mache das für dich.

Gruß, Solveig

Deine Antwort