Liebes O2-Team,
ich benötige aus 2017 insgesamt 3 Rechnungen: Abbungungsdatum 1.2.2017, 2.3.2017 und 31.3.2017. Ich bitte um Kontaktaufnahme - herzlichen Dank!
Viele Grüße
Claudia Müller
Die Kundenbetreuung kann dir die Rechnungsduplikate per Post zukommen lassen.
Pro Duplikat fallen 2€ an, insgesamt also 6€.
Wenn du hier dein ok dazu gibst, wird ein Moderator den Versand veranlassen.
Pro Duplikat fallen 2€ an, insgesamt also 6€.
Wenn du hier dein ok dazu gibst, wird ein Moderator den Versand veranlassen.
Hallo Claudia123,
bitte entschuldige die lange Wartezeit. Ich kann die entsprechenden Daten leider nicht als Rechnungen wiederfinden. Ich habe für Februar/März nur zwei Rechnungen jeweils um den 20. des Monats rum. Soll ich dir die beiden Rechnunge zukommen lassen?
Viele Grüße,
Flo
bitte entschuldige die lange Wartezeit. Ich kann die entsprechenden Daten leider nicht als Rechnungen wiederfinden. Ich habe für Februar/März nur zwei Rechnungen jeweils um den 20. des Monats rum. Soll ich dir die beiden Rechnunge zukommen lassen?
Viele Grüße,
Flo
Hi Flo,
schade, dass man nicht benachrichtigt wird, wenn jemand auf das Anliegen antwortet.. so warte ich nun schon ewig und hatte bereits über den Chat die Rechnungen bestellt, leider ist da auch nichts passiert.
Also ich brauche die Rechnungen vom Januar, Februar und März 2017. Erstellungsdatum ist ja immer um den 20. des Monats rum u ein paar Tage später werden diese abgebucht -> so kommt es zu den abweichenden Daten. Die Rechnungsbeträge habe ich ja oben aufgeführt.
Ich bitte nunmehr erneut um die kurzfristige Übersendung - Danke!
Viele Grüße
Claudia
schade, dass man nicht benachrichtigt wird, wenn jemand auf das Anliegen antwortet.. so warte ich nun schon ewig und hatte bereits über den Chat die Rechnungen bestellt, leider ist da auch nichts passiert.
Also ich brauche die Rechnungen vom Januar, Februar und März 2017. Erstellungsdatum ist ja immer um den 20. des Monats rum u ein paar Tage später werden diese abgebucht -> so kommt es zu den abweichenden Daten. Die Rechnungsbeträge habe ich ja oben aufgeführt.
Ich bitte nunmehr erneut um die kurzfristige Übersendung - Danke!
Viele Grüße
Claudia
A
Hast du einmal geprüft bzw. über die Kundenbetreuung bei der Bestellung der Duplikate prüfen lassen, ob deine Kontakt-Adresse unter "Mein o2" aktuell ist?
Möglich, dass die Rechnungen an o2 zurückgingen, weil sie nicht zugestellt werden konnten.
Möglich, dass die Rechnungen an o2 zurückgingen, weil sie nicht zugestellt werden konnten.
Hi TBCMagic,
danke für den Hinweis, aber das hatte ich schon vor Einstellung hier ins Forum überprüft ;o) Sonst kommt ja nix an. Und bis jetzt ist ja zu keinen Zeitpunkt irgendein Duplikat an mich versendet worden...
VG Claudia
danke für den Hinweis, aber das hatte ich schon vor Einstellung hier ins Forum überprüft ;o) Sonst kommt ja nix an. Und bis jetzt ist ja zu keinen Zeitpunkt irgendein Duplikat an mich versendet worden...
VG Claudia
Hallo Claudia123,
ich habe den Versandt der Rechnungen von Januar, Februar und März 2017 für dich veranlasst. Bitte gib uns Bescheid, sobald die Rechnungen bei dir eingetroffen sind. :)
Viele Grüße,
Ubbine
ich habe den Versandt der Rechnungen von Januar, Februar und März 2017 für dich veranlasst. Bitte gib uns Bescheid, sobald die Rechnungen bei dir eingetroffen sind. :)
Viele Grüße,
Ubbine
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.