Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alte Rechnungen

  • 8 January 2019
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo, ich brauche Kopien von alten Handyrechnungen für Steuererklärung: Zeitraum 01.01.2017 - 31.07.2017 und Dezember 2017. Bitte informieren Sie mich über anfallende Gebühren und schicken Sie sie so bald wie möglich an meine E-mail: xxxxxxxxxxx@gmail.com.

Danke für Ihre Mühe und viele Grüße,
Myrna

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! ;:)
TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben.

1 Antwort

Hallo!
Finanzämter akzeptieren auch oft die Jahresübersicht, welche du selber unter "Mein o2" abrufen kannst.

Pro Rechnungsduplikat werden 2 Euro, für Duplikate zwischen 8-12 Stück pauschal 14,99 Euro berechnet,
Bist du mit den Kosten einverstanden, dann musst du einmal hier deine Zustimmung erteilen. Nur so kann ein Moderator den Versand beauftragen.

Der Versand erfolgt ausschließlich per Briefpost an deine Kontakt-Adresse, welche unter "Mein o2" hinterlegt ist.
Sollte eine Änderung notwendig sein, dann sag hier noch einmal Bescheid, dass du es ändern musstest. Dann kann ein Moderator entsprechend reagieren.

Deine Antwort