Hallo, ich brauche Kopien von alten Handyrechnungen für Steuererklärung: Zeitraum 01.01.2017 - 31.07.2017 und Dezember 2017. Bitte informieren Sie mich über anfallende Gebühren und schicken Sie sie so bald wie möglich an meine E-mail: xxxxxxxxxxx@gmail.com.
Danke für Ihre Mühe und viele Grüße,
Myrna
TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! ;:)
TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben.
A
Hallo!
Finanzämter akzeptieren auch oft die Jahresübersicht, welche du selber unter "Mein o2" abrufen kannst.
Pro Rechnungsduplikat werden 2 Euro, für Duplikate zwischen 8-12 Stück pauschal 14,99 Euro berechnet,
Bist du mit den Kosten einverstanden, dann musst du einmal hier deine Zustimmung erteilen. Nur so kann ein Moderator den Versand beauftragen.
Der Versand erfolgt ausschließlich per Briefpost an deine Kontakt-Adresse, welche unter "Mein o2" hinterlegt ist.
Sollte eine Änderung notwendig sein, dann sag hier noch einmal Bescheid, dass du es ändern musstest. Dann kann ein Moderator entsprechend reagieren.
Finanzämter akzeptieren auch oft die Jahresübersicht, welche du selber unter "Mein o2" abrufen kannst.
Pro Rechnungsduplikat werden 2 Euro, für Duplikate zwischen 8-12 Stück pauschal 14,99 Euro berechnet,
Bist du mit den Kosten einverstanden, dann musst du einmal hier deine Zustimmung erteilen. Nur so kann ein Moderator den Versand beauftragen.
Der Versand erfolgt ausschließlich per Briefpost an deine Kontakt-Adresse, welche unter "Mein o2" hinterlegt ist.
Sollte eine Änderung notwendig sein, dann sag hier noch einmal Bescheid, dass du es ändern musstest. Dann kann ein Moderator entsprechend reagieren.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.