Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alte Rechnung zurück Gebucht

  • 27 July 2018
  • 1 Antwort
  • 522 Aufrufe

Hallo folgendes Problem ich habe aus versehen einen Betrag von 14.99€ zurück gebucht der vor 1-2 Monaten von meinem Konto von O2 abgebucht wurde. Hatte Brille nicht auf und wollte was anderes zurück buchen....

Was soll ich jetzt tun ? einfach wieder auf das abbuchende Konto überweisen oder wie gehe ich vor?

DANKE für die Hilfe im Vorraus

Mfg Hans

icon

Lösung von stefanniehaus 27 July 2018, 21:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Zahlungmöglichkeiten findest du hier:

Zahlungsmöglichkeiten für o2 Mobilfunk, DSL & My Handy 

Die Überweisung sollte schnellstmöglich erfolgen, damit keine Sperrung des mobilen Internets erfolgt.

Alternativ kannst du den Betrag vor Ort in einem o2-Shop bezahlen. Das ginge noch schneller.

Deine Antwort