Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alte Handyrechnungen o2 nach Vertragsende


Guten Tag!

Ich war jahrelang zufriedener o2 Kunde und habe meinen Vertrag zum 17.7.2019 wegen eines Auslandsaufenthaltes gekündigt.. Meine Handynummer habe ich danach mitgenommen. Der Vertrag lief seit 2015, nun bräuchte ich wenn möglich alle Rechnungen von 2015, 2016 und 2017. Ich kann mich nun jedoch nicht mehr in MeinO2 einloggen um Rechnungen einzusehen.

Liebes Serviceteam, gibt es hier eine Möglichkeit mit auszuhelfen?

Danke und viele Grüße


2 Antworten

Hallo!

 

Du kannst dir über die Kundenbetreuung die Duplikate per Briefpost an deine deutsche Anschrift zusenden lassen. Pro Jahr wird eine Gebühr von 14,99 Euro erhoben: www.o2.de/kontakt

 

Edit o2_Lars: Link repariert

Benutzerebene 7

Hallo @milenara und willkommen in unserer o2 Community hier :-)

Ein Umzug ins Ausland und Mitnahme der Rufnummer? :thinking: Hm. Klingt auf jeden Fall interessant :wink:

Hatte Dir den Tipp von @TBCMagic soweit den schon weiter geholfen und hast Du die entsprechenden Kopien nun beauftragen können?

Gruß,

Lars

Deine Antwort