Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

aktuelle rechnung


Benutzerebene 1
In meiner aktuellen Rechnung (vom heutigen Tag) ist ein Posten, den ich nciht abgeschlossen habe! Diesen möchte ich kündigen und musste mir eben von ihrer Hotline sagen lassen, dass ich das nur schriftlich nach Nürnberg machen kann. Ich habe das nich tbestellt udn soll jetzt auch noch einen Brief per Post nach Nürnberg schicken und muss damit rechnen, dass mir o2 dass aber so oder so abbucht vom Konto und der Vertrag soll scheinbar ZWEI Jahre gehen? Kann mir hier jemand helfen und sagen was das soll?

icon

Lösung von o2_Carina 17 December 2015, 08:28

Zur Antwort springen

26 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo crocus71,

sind denn nun alle Fragen beantwortet worden und du möchtest nur noch die Löschung deines Forums-Accountes? Deine Beiträge bleiben dann aber bestehen, nur der Name wird überschrieben.

Gruß,

Carina

Deine Antwort