Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierungsgebühr


Hallo
Hatte kurz vor Weihnachten bei einer Aktion eine Partnerkarte Free S bestellt, die am 29. 12 geliefert worden war.
Bestandteil der Aktion war auch, dass keine Aktivierungsgebühr verlangt werden würde.
Auch in der eMail zur Bestellbestätigung war als Aktivierungsgebühr 0€ angegeben.
Nun, in der letzten Rechnung vom 6. 1. wird eine Aktivierungsgebühr von 40€ verlangt.
nachdem die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice über Rückruf nicht klappte, ich erhielt keinen Anruf, der Zeitpunkt wäre vor 4 Stunden gewesen, versuche ich nun auf diesem Wege eine Korrektur der Rechnung zu erreichen.
liebe Grüsse
JD
icon

Lösung von o2_Antje 29 July 2020, 12:18

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @JimDandy ,

leider ist in deinem Kundenkonto keine Rufnummer hinterlegt, so dass ich mir deine Daten nicht ansehen kann.

Bitte schicke eine private Nachricht an o2_Support mit der betreffenden Rufnummer.

Prinzipiell wird bei Neuabschluß eines Vertrages der Anschlußpreis berechnet.

Was das ein Gutscheincode für die Grundgebührbefreiung oder hast du den Vertrag über einen anderen Händler abgeschlossen ?

Gruß, Solveig
Hallo @JimDandy ,

kann ich dir noch irgendwie helfen ? Bisher konnte ich noch keine Nchricht mit der entsprechenden Rufnummer von dir finden ?

Gruß, Solveig

Leidervkonnte ich keine private Nachricht an den Support senden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das ist nach über 18 Monaten auch nicht vorgesehen.

Hallo @JimDandy,

 

wir stehen ja jetzt bereits hier wieder in Kontakt.
Lass uns dort bitte auch weitermachen.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort