Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe mal, dass bei O2 noch Leute arbeiten und nicht alle gekündigt haben, weil man seit Tagen (egal wann man anruft) niemanden erreicht.
Nun zu meinen Fragen:
Ich habe einen Kombi-Vertrag abgeschlossen, aber der Aktionsrabatt in Höhe von 2,50 € wurde in den letzten beiden Rechnungen (1085753194/05 v. 02.06.16 und 1120126546/05 v. 01.07.16) nicht berücksichtigt. Ich bitte Sie nun auf diesem Wege um entsprechende Rechnungskorrekturen.
Weiterhin wurde in der letzten Rechnung ein Sonderrabatt in Höhe von 1,0832 € auf die monatl. Grundgebühr gewährt. Laut letztem Telefonat vom 03.06.16 mit O2, sollte die in der Rechnung vom 02.06.16 fälschlicherweise berechnete Tarifumstellungsgebühr (20 €) in der Rechnung vom 01.07.16 gutgeschrieben werden. Warum passiert das hier sozusagen nur kleckerweise?
MFG
A.K.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.