Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

änderung des abbuchungszeitrauemes?


Hallo!
Das Ende meines "Abrechnungszeitraums" ist immer der 7.
abgebucht wird immer am 20.
könnte man dies vllt. auf den 1. des Folgemonats verschieben?
ich bin Student und muss mit meinen paar cent gut haushalten, es ärgert mich immer wenn ich bis zum 20. geld aufbewahren muss 😄 😀

wäre sowas möglich? oder das mein "abrechnugnszeitraum" verschoben wird...
würde einfach gerne meine Rechnungen bis zum spätestens 8. bezahlt haben... und nicht warten 😄

 

Mit freundlichen grüßen 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ist theoretisch möglich, wird aber nur auf Kulanz gemacht.

Du kannst mal nett nachfragen; ein anrecht darauf hast du nicht.

 

Sinn machen würde dann ein Ende des Abrechnungszeitraumes um den 20. herum.

Wenn dieser Änderung zugestimmt wird ist es jedoch kostenpflichtig. Informieren kannst du dich in der Preisliste über die entstehenden Noten. LG