Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung der Rechnungsadresse geht immer wieder verloren


Trotz mehrfacher Versuche wird die Rechnungsadresse immer wieder zurückgesetzt. Es gab schon mehrere Beiträge hierzu, es war aber keine Lösung enthalten.

Was kann ich tun ?

 

Und wenn ich dann neu reingehe, ist sie wieder weg

 

Edit by o2_Tatjana: persönliche Daten aus Screenshot entfernt


4 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo @Daniela_adara,

herzlich Willkommen in der Community - schön das du bei uns bist :slight_smile:

Laut deinem Screenshot wurde die Adresse korrigiert. Wior hatten allerdings auch Wartungarbeiten. Ist die Adresse inzwischen übernommen?

 

Liebe Grüße,

Melanie

Nein, ist leider immer noch so. Da habt Ihr echt einen Bug im System. Habe es gerade wieder probiert, wurde bestätigt und ist wieder weg. Ich bin langsam im Problem der rechtlichen Wirksamkeit meiner Rechnungen !!! Ich bitte um Korrektur !!! Danke, Daniela Weber

Benutzerebene 6

Hi @Daniela_adara,

tu mir bitte den Gefallen und schreibe an @o2_Support eine persönliche Nachricht mit deiner aktuellen Adresse, dann ändern wir es hier gern für dich.

 

Liebe Grüße,

Melanie

Erledigt. Bitte schnell erfassen, da die Finanzbehörden sonst Ärger machen. Danke !

Deine Antwort