Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung Bankverbindung

  • 24 September 2019
  • 3 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo,

reicht es wenn ich meine Bankdaten online bei MeinO2 ändere? Oder muss ich zusätzlich ein Formular über die Änderung an O2 senden?

Ab wann ist die Änderung gültig wenn ich es online geändert habe und gilt die Änderung online dann gleichzeitig für meinen DSL Vertrag?

Viele Grüße

3 Antworten

Es reicht online. Sofern o2 dann noch was will, melden sie sich. Du musst, sofern Mobilfunk und DSL auf zwei Portalen sind, beides ändern. Hast du ein MyHandy-Vertrag wäre auch dieser extra zu ändern.

Dem Grunde nach sollten 10 Werktage reichen. Wirklich sicher bist du, wenn die Bankverbindung auf der Rechnung geändert ist.
Ok vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich warte dann mal ab 🙂
Sind die neuen Bankdaten denn schon online zu sehen?

Deine Antwort