Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Achtung bei Rechnungen von O2 MyHandy


Habe gerade mit O2 telefoniert.

Neben der sehr motiviertem bis unverschämten / unfreundlichen Mitarbeiterin, musste ich feststellen, das O2 nicht Rechnen kann.

 

Mein Online Account wurde gesperrt, weil es Differenzen mit meiner Rechnung gibt ( Ich habe immer alles bezahlt!)

 

Nun hat sich herausgestellt das es an der alten O2 My Handy Rechnung liegt.

Habe Anfang des Jahres den Gesamtbetrag zur Ablösung gefordert. Dieser belief sich auf 130 EUR. Diesen Betrag habe ich überwiesen.

Jetzt fehlt scheinbar noch 20 EUR. Nicht die Welt, aber warum kann O2 nicht schreiben, dass der Restbetrag 150 EUR sind?

 

Nein lieber Account sperren und keine Hinweise (in Form einer Rechnung oder Mahnung) schicken.

 

Wie immer der Betrug im Kleingedruckten: "Es kann sein, das später Zahlungen kommen..."

 

 

Bin echt MEGA SAUER auf O2, und da durch die Dummheit der O2 Verwaltung nun mein Account gesperrt ist, werde ich nun meinen Vertrag kündigen und 80-150 EUR Rechnung jeden Monat zu einem anderen Provider tragen.

letzter Zeit häufen sich die Probleme mit O2 und vorallem sowas von unfreundlich am Telefon (Buchhaltungsabteilung) hab ich selten irgendwo erlebt (ausser bei Alice - aber gehört ja jetzt zum gleichen Verein).

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wurden die letzten 20€ nicht mehr eingezogen? Oder hast du gleichzeitig die Einzugsermächtigung widerrufen?

stefanniehaus schrieb:
 die Einzugsermächtigung widerrufen?


War die nicht automatisch weg, wenn man den Gesamtbetrag anfordert? Zudem haben wir hier  ja öfter gelesen, dass es bei der Aufstellung der Schlussrechnung zu Problemen mit genau einer Rate kam.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo an alle,

 

ich hatte mir im Januar 2010 das Handy Palm Pre über o2 MyHandy geholt. Mitte Oktober 2010 hab ich o2 schriftlich per Brief angefragt, was ich noch zu zahlen hätte, da ich aus dem Vertrag raus wollte. O.K.! Daraufhin bekam ich ca. zwei Wochen später einen Brief, der mir die Endsumme mitteilte. Ich hab diese dann auch direkt überwiesen. Seit dem hab ich deswegen nichts mehr gesehen und gehört. Also war das in meinem Falle die korrekte vollständige Endsumme. Ich hab dann am 05. November 2010 das Handy Nokia N8-00 über o2 MyHandy geordert und am 10. November 2010 geliefert bekommen. Also alles so, wie es im Idealfall sein soll.

 

Gruß, Sonic28

Hi,

 

ich kenn das nicht, dass die da einen Fehler machen.

Rechne halt mal alles zusammen und du wirst sehen, dass du auf den Gesamtbetrag kommen wirst.

Kann mir nicht vorstellen, dass die dir zuviel abbuchen bzw. zahlen musst.