Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abzocke bei den Rechnungen


HI,

 

also mir hat ein O2 Mitarbeiter telefonisch zugesichert, dass ich für ein paar Moante lang keine Grundgebühr zahlen brauche, da ich in meiner Homezone keinen oder nur sehr eingescgränkten Empfang habe.

So und was ist jetzt - die schreiben nur die hälftige Gebühr wieder gut - ein starkes Stück.

Und jetzt wirds noch besser - mit O2 per Mail in Kontakt zu treten ist seit Wochen nicht möglich, da ein techn. Problem vorliegt!!

Ich denke es handelt sich hier um eine Kundenabzocke!!!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wo wirst du denn abgezockt?

Hast du das mit der Gutschrift denn schriftlich?

Und natürlich ist die Hotline ständig verfügbar und auch per EMail bekommt man über vertragskunden-kontakt@o2online.de recht schnell Hilfe.

Also halt den Ball mal flach ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen
Also, wenn ich eine Gutschrift von o2 bekommen würde, dann würde ich mich keineswegs abgezockt fühlen.

Ist doch schön, wenn man eine Gutschrift bekommt, denn eine ist besser als gar keine. 😉

LMSMDK schrieb:
Ist doch schön, wenn man eine Gutschrift bekommt, denn eine ist besser als gar keine. 😉

________________

Und wenn dir zum Beispiel 50 Euro zugesagt worden sind und du nur 15 Euro bekommst bist du auch zufrieden? lol.

Leute schreibt keinen Unsinn.

Natürlich ist das keine Abzocke sondern Verarschung.

 

Benutzerebene 7
Hallo,

 

war es die erste Rechnung nach der Zusage der Gutschrift? Wenn die Gutschrift mitten im Rechnungszeitraum erteilt wurde, wird in der ersten Rechnung danach entsprechend anteilig gutgeschrieben. Wenn es sich um z.B. 3 Gutschriften um die Grundgebühr handelt, wäre so die erste anteilig, dann folgen 2 volle Grundgebühren und zum Schluß nochmal eine anteilig.

 

Freundlichen Gruß

 

Sandra