Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abschlussrechnung per Mail?


Hallo o2 Team,

mein Mobilvertrag ist am 08.06.2019 ausgelaufen, leider kann ich mich demnach auch nicht mehr ins Portal einloggen.

Die Kündigungsbestätigung enthalt kein myxyz Benutzernamen wie bei meiner DSL Kündigung.

Könnt ihr mir meine Abschlussrechnung per Mail senden?

Vielen Dank.
icon

Lösung von PascalD 17 June 2019, 11:58

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

mein Mobilvertrag ist am 08.06.2019 ausgelaufen, leider kann ich mich demnach auch nicht mehr ins Portal einloggen.
Bei Mobilfunk kann man noch 90 Tage nach dem Vertragsende auf Mein o2 zugreifen und die Daten einsehen. Es gibt aber zwei Ausnahmen:
a) Die Mobilfunknummer wurde zum Vertragsende portiert
b) Die Mobilfunknummer wurde vor dem Vertragsende portiert, aber es wurde sich nicht mit der neu zugewiesenen Mobilfunknummer erneut unter Mein o2 registriert. Nach dem Vertragsende geht es dann auch nicht mehr, weil man das temporäre Passwort nicht per SMS empfangen kann.

Könnt ihr mir meine Abschlussrechnung per Mail senden?
Per EMail geht nicht, man kann dir aber die fehlenden Rechnungen nach der Deaktivierung des Kundenportals kostenlos per Briefpost zusenden.

b) Die Mobilfunknummer wurde vor dem Vertragsende portiert, aber es wurde sich nicht mit der neu zugewiesenen Mobilfunknummer erneut unter Mein o2 registriert. Nach dem Vertragsende geht es dann auch nicht mehr, weil man das temporäre Passwort nicht per SMS empfangen kann.

Hier muss ich leider korrigieren. Die neue Nummer muss nicht registriert werden. Einfach die neue Nummer und das alte Passwort eingeben.
Hallo!



mein Mobilvertrag ist am 08.06.2019 ausgelaufen, leider kann ich mich demnach auch nicht mehr ins Portal einloggen.Bei Mobilfunk kann man noch 90 Tage nach dem Vertragsende auf Mein o2 zugreifen und die Daten einsehen. Es gibt aber zwei Ausnahmen:
a) Die Mobilfunknummer wurde zum Vertragsende portiert
b) Die Mobilfunknummer wurde vor dem Vertragsende portiert, aber es wurde sich nicht mit der neu zugewiesenen Mobilfunknummer erneut unter Mein o2 registriert. Nach dem Vertragsende geht es dann auch nicht mehr, weil man das temporäre Passwort nicht per SMS empfangen kann.



Könnt ihr mir meine Abschlussrechnung per Mail senden?Per EMail geht nicht, man kann dir aber die fehlenden Rechnungen nach der Deaktivierung des Kundenportals kostenlos per Briefpost zusenden.


Dann werde ich das wohl nochmal testen.

Deine Antwort