Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abschlussrechnung kann nicht abgerufen werden

  • 20 May 2019
  • 1 Antwort
  • 106 Aufrufe

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe meinen Vertrag zum 26.04. gekündigt, habe meine O2-Nummer mitgenommen zum neuen Anbieter. Nun habe ich eine Mail bekommen, die Abschlussrechnung läge vor. Wie komme ich jetzt an diese Rechnung? Der Login funktioniert nicht mehr. Weder meine Mail-Adresse noch meine damalige Handynummer wird akzeptiert.
Wäre es möglich, die letzte Rechnung per Post oder email zu erhalten?

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Steffen 21 May 2019, 20:02

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Miri1978,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich lasse dir die letze Rechnung per Post an deine hinterlegte Kontaktadresse zusenden.

LG Steffen

Deine Antwort