Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abruf des aktuellen Kontostands bei o2o nicht möglich.


Mit dem Kürzel *140# ist ein Abrufen seit graumer Zeit nicht möglich.

Die Meldung, die ich zurück gebkomme lautet:

Dienst gegenwärtig nicht verfügbar.(E1404) Genauso ist es mir nicht möglich meine Rechnung einzusehen. Wenn ich meine Rechnung herunterladen möchte, werde ich auf den Login-Screen verwiesen. Diesen ausgefüllt lande ich auf meiner Vertragsseite bis diese fertig geladen ist, um mich dann wieder zum Login zu schmeißen. Ein Loop, wie er nicht sein sollte.

icon

Lösung von andante 25 October 2011, 20:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Pallox!

 

Bei meiner Schwester ging das auch nicht. Die Hotline hat den Fehler bei ihr aber behoben. In dem Zuge kannst du auch eine Papierrechnung anfordern. Da das im  Portal ja nicht geht, kostenlos

 

Gruß

Claudia

Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo,

 

wenn man die Rechnung online nicht einsehen kann, dann würde ich auch auf jeden Fall

eine Papier-Rechnung verlangen, und diese kostenlos.