Warum O2
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Abrechung und inkl. Datenvolumen nicht identisch

  • 17 February 2012
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  • Neuling
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Hallo,

 

hoffe ich bin hier richig.

 

Ich habe eine Frage bezüglich der Rechnung und der Abrechung des inkl. Datenvolumens.

Mein Tarif ist O2Blue 100.

Darin sind 300 MB inkl. enthalten.

Meinen Vertrag habe ich am 10.xx.xxxx abgeschlossen. Die Rechnungsstellung erfolgt am 14.xx.xxxx

Das inkl. Datenvolumen wird vom 10.xx-10-xx. berechnet. Das ist etwas verwirrend.

Vor allem, wenn man zur Verbrauchskontrolle auf dem Handy die App Mein O2 benutzt, wo am 14.xx. der Verbrauch "genullt" wird.

Klar, es ist eher ein "Luxuxproblem", da ja keine Kosten anfallen und nur die Geschwindigkeit reduziert wird.

 

Gibt es eine Möglichkeit das zu synchronisieren?

An wen müsste ich mich dazu wenden?

Danke!

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Lösung von o2_StefanX 17 February 2012, 14:23

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2 Antworten

Die Nullung der App erfolgt wohl auch zeitverzögert (2-3 Tage nach dem 10. bei dir), aber wohl rückwirkend zum Abrechnungszeitraum (bei dir wohl 10. - 09.)

 

Dass deine Geschwindigkeit bald reduziert wird, müsstest du doch bei 240 MB per SMS mitgeteilt bekommen.

Benutzerebene 7
Hallo CLB,

 

sende mir bitte per PM einmal deine Rufnummer sowie deine Kundenkennzahl. Dann passe ich dir das Datum an den Rechnungslauf an.

 

Gruß

Stefan