Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abrechnungszeitraum änderbar?

  • 28 July 2011
  • 1 Antwort
  • 513 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem früher wars immer so, dass bei uns immer am Anfang des Monats abgerechnet wurde und diesen Monat dann plötzlich schon am 27.

Problem ist am Ende des Monats ist nicht immer genug Geld vorhanden und Lastschriftgebühr bezahlen ist nicht ganz so schön, denn mit 20€ ist die recht hoch.

 

Nun meine Frage, ist es möglich es so einzurichten, dass immer frühestens am 30. des Monats abgebucht wird? Dann ist definitiv immer genug Geld da um das ganze abzudecken.

 

Vielen Dank schonmal.

icon

Lösung von bs0 28 July 2011, 12:33

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
https://#http://forum.o2online.de/t5/Tarife-Vertrag-Wissen/Zahlung-Kann-ich-das-F%C3%A4lligkeitsdatum-meiner-Rechnung-%C3%A4ndern/ta-p/104376