Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abrechnungszeitraum


Hallo Leute,

 

bin seit dem 23.06.11 Kunde bei o2. Der erste Abrechnungszeitraum lief komischerweise vom 23-27.06.11. Mich würde interessieren, ob der Zeitraum jetzt imm vom 28 des einen Monat bis zum 27 des anderen Monats läuft, oder wie das so ist?  Über ne Antwort würde ich mich freuen.

 

Olly 

icon

Lösung von stefanniehaus 27 July 2011, 21:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Da der Abrechnungszeitraum im Zufallsprinzip festgelegt wird, kann es natürlich vorkommen, dass die erste Rechnung nur über ein paar Tage geht.

 

Dein Abrechnungszeitraum geht ab nun immer vom 28. eines Monats bis zum 27. des Folgemonats,

Vielen Dank für die Info, dann ist ja alles klar.

 

Grüße

 

Olly 

Hallo ich habe volgendes Problem,

 

ich habe mit o2 abgemacht, das meine Rechnung erst ab dem 5. immer abgebucht und jetzt wird am 4. schon abgebucht, aber da ich erst ab dem 5. mein Geld erst kriege, ist das ein bischen mies -.-

 

Wie kann ich das ändern?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Den Abrechnungszeitraum 5 Tage weiter nach hinten verlegen.

Einen taggenauen Abbuchungstermin wird man nie hinbekommen!