Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abrechnung über O2 nicht möglich, obwohl laut Mitarbeiter entsperrt.

  • 10 July 2019
  • 1 Antwort
  • 229 Aufrufe

Servus,

letzten Monat hatte ich eine relativ hohe Telefonrechnung aufgrund der Nutzung von Drittanbieterdiensten. Aufgrund dessen wurde von O2 eine Sperre verhängt bis zum begleichen der Rechnung.

Die Rechnung ist beglichen. Laut Mitarbeiter am Telefon ist seit heute Morgen die Sperre auch aufgehoben. Ich sollte eine SMS bekommen die dies nochmal bestätigt. Dies ist nicht erfolgt. Auch kann ich über den Play Store keine Bezahlungen vornehmen.

Es kommt der Fehler:

Leider können Sie derzeit nicht über die Handyrechnung bezahlen. Bitte kontaktieren sie ihren Mobilfunkanbieter. [OR-DVASA2-02]

Die Rechnung wurde bereits zum 04.07.2019 beglichen.

Wie kann ich hier weiter vorgehen damit ich diese Bezahlungsart wieder benutzen kann?

Eine Drittanbietersperre meinerseits ist nicht gesetzt.
icon

Lösung von o2_Juliane 12 July 2019, 09:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Kurifurio ,

leider ist dein Account nicht mit einer Rufnummer verknüpft, weshalb wir noch keine Daten von dir haben.
Deswegen habe ich dir von diesem Account eine persönliche Nachricht geschickt:
o2_Support
Hier geht zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Juliane

Deine Antwort