Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abrechnung nach Vertragsverlägerung falsch


Hallo Forum,

ich habe da ein Problem. Nach meiner Vertragsverlängerung vor ca. drei Monten passen meine Rechnungen nicht mehr. Ich hatte vorher immer 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS was für mich völlig ausreichend ist. Bei der telefonischen Vertragsverlängerung hatte ich mit dem Mitarbeiter ausgemacht das ich die 100 Frei-Minuten auch weiterhin habe. Als ich nun, leider erst jetzt, dazu gekommen bin meine Rechnungen zu prüfen habe ich bemerkt das die 100 Minuten weg sind und ich jede Minute bezahlen muss. Damit ist der ganze Vertrag aber nun viel teurer. Nach 30!!! Minuten in der Hotline erzählte mir der Mitarbeiter das er da jetzt leider nichts mehr machen könne.

Ich empfinde das als Unverschämtheit, bei der Verlängerung bekommt man erzählt das alles günstiger wird, und dann ist alles viel teurer.

Hat jmd. ähnlicher Erfahrungen mit o2? Wie ist das rechtlich, ich habe ja garkeinen neuen Vertrag unterschrieben.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Vielleicht sagst du uns noch in welchen Tarif du gewechselt hast. Die Bedingungen des neuen Tarifs sind maßgeblich. Bei der Verlängerung hast du bestimmt auch eine schriftliche Bestätigung des neuen Vertrags mit Widerrufsbelehrung bekommen. Wenn ja, was steht drin? Wenn nein, kannst du möglicherweise immer noch widerrufen.

Schreibe mal ein Mail an socialmedia@o2.com (inkl. Telefonnummer und PKK) und schildere dein Anliegen dort. Wenn es so vereinbart worden ist, wird die Einbuchung erfolgen.

 

Gruß Sandroschubert