Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abrechnung einer NICHT vorhandenen SIM-Karte 3


Obwohl ich nur EINE kostenfreie SIM-Karte habe (laut Vertragskonto!), wird mir seit Monaten (!) eine Multicard SIM-Karte 3 als abgebucht auf der Rechnung angezeigt.
Ich bitte dies zu überprüfen und mir eine entsprechende Gutschrift zukommen zu lassen!!
icon

Lösung von o2_Katja 12 July 2019, 15:14

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hattest du denn mal mehr als eine Karte? die Position kommt ja nicht von ungefähr.
Hallo @RoWenTa und 💙lich willkommen in der o2 Community!

Bei der Deaktivierung der SIM Karte (das ist aber schon ein paar Monate her😉), war die Berechnung ein wenig zu anhänglich und wurde nicht ebenfalls deaktiviert.
Dies habe ich nun nachgeholt und eine Guthabenbuchung erstellt.☑️

Viele Grüße,
Katja🌻
Dankeschön, o2_Katja!!! 😊👍
Sehr gern @RoWenTa!

Einen wunderbaren Start in die Woche,
Katja🐳

Deine Antwort