Abokauf über Handyrechnung funktioniert nicht. Einkaufswert liegt über dem von O2 zugelassenen Betrag
Ich bezahle meine Einkäufe im App-Store über meine Handyrechnung (Vertrag). Ein Abo, dass ich in einer App abgeschlossen hatte konnte nicht abgebucht werden, weil der "Einkaufswert über den vom Mobilfunkanbieter zugelassenen Betrag liegt. In den Foren lese ich das dieser Betrag bei 99,99€ liegen soll, das Abo beträgt jedoch nur 57,99€. Ich kann innerhalb von "Mein O2" auch keine Möglichkeit finden das einzusehen oder umzustellen. Was kann ich tun? Wer kann mir weiterhelfen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.