Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abofalle was tun


Hallo o2.

Ich habe soeben meine monatliche Rechnung erhalten, und dort stand das ich Geld für Drittanbieterdienste ausgegeben habe. Das habe ich aber nicht getan und daher denke ich das es sich um eine Abofalle handelt. Deswegen wollte ich mich an euch wenden in der Hoffnung das ihr mir irgendwie helfen könnt. Kann ich nachschauen von welchem Gerät aus das gekauft wurde? Kann ich das Geld zurückbekommen?

Danke für Ihre Hilfe!


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Um was für Drittanbieterleistungen handelt es sich denn?

Grundsätzlich gilt, dass die Abos und co. beim Drittanbieter gekündigt werden müssen. o2 übernimmt ja nur die Abrechnung

Hallo @simi04,

konntest du anhand des Einzelverbindungsnachweis bereits feststellen, um welche Dienste es sich gehandelt hat? Über welches Gerät diese Bestellungen stattgefunden haben, ist für uns nicht ersichtlich.

VG
Dennis

Deine Antwort