Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abofalle

  • 17 November 2019
  • 1 Antwort
  • 629 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe zwei SMS Nachrichten von o2 erhalten, dass ich einmal für Watchme und einmal für Owlytube je 6.99 € zahlen soll. Es ist eine TAN angegeben, die ich benutzen soll. Auf meiner aktuellen Rechnung ist noch nichts eingetragen. Muss ich etwas tun, oder reicht es, die Nachricht zu ignorieren und die TAN natürlich nicht anzustossen. Eine Drittanbietersperre habe ich schon eingerichet.

Vielen Dank für eine Antwort und herzlichen Gruß


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Solange keine weitere Nachricht eingegangen ist, dass das Abo erfolgreich abgeschlossen wurde, sollte da eigentlich nichts passieren.

Du solltest aber die auf deinem Handy installierten Apps mal auf Malware prüfen.

Deine Antwort