Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abofalle


Liebes O2 Team,
Ich bin in einer Abofalle geraten und möchte das sie bitte das Abo Sperren. Leider hat dieses Abo mir schon 3mal 4,99 € abgezockt und ich weiß nichts davon das ich das Abo gemacht hab und es wäre nett wenn sie mir das Sperren könnten.
icon

Lösung von Matthias_elsm 1 July 2019, 20:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Um was für ein Abo handelt es sich denn?
Generell gilt, dass Abos beim jeweiligen Anbieter des Abos gekündigt werden müssen.
Die Kontaktdaten dazu stehen in der Rechnung bzw. im EVN.
Um was für ein Abo handelt es sich denn?
Generell gilt, dass Abos beim jeweiligen Anbieter des Abos gekündigt werden müssen.
Die Kontaktdaten dazu stehen in der Rechnung bzw. im EVN.

Das mit dem Problem hat sich geklärt also ich habe beim O2 Service angerufen und es geklärt.

Deine Antwort