Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abofalle ?


Hallo Leute,
habe ein Problem mit der Rechnung von O2. Habe eine Flatrate, diese wird am Monatsende abgebucht. 14,99 €. Nun habe ich eben gesehen, das O2 mir am 14.05.2019, 5,15 € abgebucht hat. Woher kommt der Betrag ? Ist das eine Abofalle ? Drittanbietersperre ist aktiviert.
Kann ich den Betrag zurück buchen ? Habe keinen Vertrag wissentlich abgeschlossen.
Danke erstmal LG
icon

Lösung von o2_Tatjana 20 May 2019, 10:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Abbuchung ohne Rechnung?
Schau noch einmal unter Mein o2 bzw. in die Mein o2 App rein.

Möglicherweise wurde dir etwas anteiliges berechnet?
Benutzerebene 7
Hallo @Harleyhamburg,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. ✌🏻

Ich habe gerade in deinem Datensatz nachgeschaut und kann keine erhöhte Rechnung finden. Von welchem Abrechnungszeitraum sprichst du denn? Und geht es um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Harleyhamburg,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort