Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abofalle


Hallo, ich habe unbewusst ein Musik Abo abgeschlossen.
Das sowas, über den eigenen Telegonanbieter möglich ist, finde ich absolut frech.
Nicht einmal informiert wird man. Erst mit der Rechnung, kommt die Information, dass man solch ein Abo abgeschlossen hat.
Zusätzlich wird alle 7 Tage eine Gebühr gefordert. Welch normal denkender Mensch, schließt solch ein Abo freiwillig ab.
Ich bitte das O2 Team, mir bei der Stonierung des Abo zu helfen.
Mfg
icon

Lösung von bielo 22 January 2019, 12:40

Zur Antwort springen

3 Antworten

Setze dir bitte in der App oder unter Mein o2 eine Drittanbietersperre.

Das Abo kannst du hier beenden: https://o2online.de/entertainment/wallet?login=true
Vielen Dank.
Aus meiner Sicht, ist es ja nicht einmal ein drittanbieter.
O2 bzw. Telefonica selber ziehen das Geld ein.
Selbst wenn nicht, was aber der Fall ist, hilft es eben gegen andere Fallen. Du musst es ja nicht machen.

Deine Antwort