Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abo falle kadoosj


Habe unwissentlich ein abo abgeschlossen.
Heute hab ichs über die rechnung erfahren.
Habe es sofort gekündigt aber 21€ wurden bereits abgebucht.
Der versuch den anbieter zu kontaktieren ist gescheitert, da die angegebenen kontaktdaten scheinbar nicht existieren.
Gibts es irgendeine möglichkeit mein geld wieder zu bekommen, zur not sogar von o2?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Der Link ist gut,

Ich habe es auch mit der Brechstange versucht, siehe Anhang.

Genügend Hinweise und  Musterschreiben etc. findet man ja im Netz.

 

Nur eine Antwort erhält man nicht, weder eine Begründung, warum die aufgeführten Punkte nicht gelten sollten, noch einen Nachweis, warum die Kosten in Rechnung gestellt werden.

 

Vor 4 Wochen erhielt ich per Mail die Antwort, dass man sich mit dem Drittanbieter in Verbindung gesetzt hat und mir umgehend eine Antwort geben wird.

Seit dem ist Funkstille. Man hält sich nicht einmal an das eigene geschrieben Wort... 

 

Das Thema "Geld einbehalten" habe ich nicht umgesetzt, da man immer wieder ließt, das dann der Anschluss gesperrt wird.

Bei mir als Geschäftskunde ist das dann der Supergau!

 

- Das Thema hatte ich schon durch, bei einer einfachen Vertragsverlängerung, hatte mir O2 die Homezone gelöscht so dass ich dort mehrere Tage nicht erreichbar war. Aber das ist ein anderes Thema. -

 

Mir ist es ehrlich gesagt zu blöd Einschreiben zu versenden, auf die man dann doch nur keine Antwort erhält oder deswegen einen Anwalt zu beschäftigen. Beides verursacht Kosten und raubt sinnlos Zeit.

Auf der anderen Seite hat O2 ca. 20Mio Kunden und wenn sie bei jedem 25,-Eur abfassen, dann lohnt sich das Versteckspiel allemal