Bei Durchsicht unserer Telefonrechnung haben wir festgestellt, dass auf die Handynummer unser 13-jährigen Tochter ein Abo gebucht wurde und nun pro woche 4,99 Euro auf die Handyrechnung gebucht werden. Sie hat aber gar kein Abo heruntergeladen und abgeschlossen. Wir haben auch keine Bestätigungs-SMS erhalten!
Anfang Mai haben wir für ihre Nummer eine Vertragsänderung bei o2 abgeschlossen. Und nun tauschen laut Abrechnung diese Abbuchungen auf. Eine Sperre haben wir mittleiweile installiert.
Ich habe eine Kündigung an Freenet geschickt aber noch krine Antwort erhalten.
Da ein Abo von unserer Seite aus nicht beauftragt wurde möchte ich gerne mein Geld zurück. Desweiteren würde ich gerne auch noch einen schriftlichen Widerspruch an o2 senden, da eine Abbuchung solcher Gebühren. Es gibt hierzu diverse Gerichtsurteile in denen solche Abbuchungen rechtswidrig sind.
Wohin sende ich dieses Schreiben? Ich finde nirgends eine e-Mail von o2.
Wäre nett, wenn ich eine antwort bekommen würde.
Vg
Lösung von o2_Antje
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