Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo Falle

  • 17 November 2019
  • 3 Antworten
  • 521 Aufrufe

Hallo O2 Team,

ich habe eine Rechnung erhalten auf der 2 Drittanbieterposten aufgeführt sind. Einmal WEWE Games und einmal iLove Handycontent. Ich habe keines dieser Abos abgeschlossen und keinerlei Tans angeklickt. Ich nutze keinen dieser Services und möchte dafür in der Konsequenz nicht je 4,99 Euro bezahlen.

Könnt ihr mir diese Posten bitte streichen?

Drittanbieter Services sind bereits deaktiviert. Laut Abo an 66399 habe ich keine laufenden Abos. Ich finde das sehr kurios.

Gruß Oymel

icon

Lösung von o2_Tobias 20 November 2019, 11:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wende dich zwecks Reklamation an den Anbieter. Die Kontaktdaten findest du in der Rechnung.

Hallo @Oymel,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Schön, dass du am 07.11.2019 bereits eine Drittanbietersperre veranlasst hast. So wurden dir nur einmalig 4,99 € je Drittanbieter berechnet.

 

Ich habe gerade die Drittanbieter freenet digital GmbH und DOCOMO Digital Germany um Überprüfung und Kündigung und Erstattung der berechneten Beträge gebeten.

 

Sobald wir eine Rückantwort der Drittanbieter erhalten, wirst du darüber informiert.

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Hallo Tobias, ich danke euch für die Bearbeitung meines Anliegens. 

Das finde ich sehr gut von euch. 

Freundliche Grüße 

Oymel

Deine Antwort