Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

abo auf Rechnung aufgetaucht - docomo digital Germany GmbH

  • 27 September 2019
  • 3 Antworten
  • 241 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich hatte eigentlich vor nächste Woche im o2 Shop in meiner Nähe mich zu erkundigen um meine beiden laufenden Verträge zu verlängern und mir passende Angebote einzuholen. Als ich mich hier bereits Mal vorab informieren wollte, überprüfte ich meine Rechnung und stellte fest, dass der Betrag bei weitem zu hoch ist. Bei genauerer Prüfung fand ich den Posten über Drittanbieter, in dem Fall "wewevideos" von docomo digital Germany GmbH / Bass of Hala...

Ich habe nun umgehend bei beiden Verträgen eine Drittanbietersperre aktiviert und würde mich gerne schlau machen wie ich dieses Abo kündigen kann, es wurde keineswegs aktiv von mir bestellt und auch auf meinem Zweitvertrag der von meiner Freundin genutzt wird, wurde kein Abo in irgendeiner Art und Weise bestellt.

Leider ist auf der Rechnung nicht zuzuordnen woher dieses Abo auf einmal aufgetaucht ist, und auch nicht erkenntlich von welchem der beiden Verträge die Zusatzkosten stammen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
David

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Kontaktdaten des Anbieters stehen auf der Rechnung. An diesen solltest du die Kündigung / Reklamation richten.

Hallo @cakeman ,

eine Drittanbietersperre bewirkt noch kein Ende des Abos. Dieses bitte gesondert beim Anbieter kündigen.

Wir haben die Daten von DOCOMO gemeldet bekommen. Ich habe eine Nachricht an DOMOCO geschickt, damit die deine Reklamation bearbeiten.

Ich kann jedoch nicht sagen, ob es eventuell schneller geht, wenn du dich direkt über die auf der Rechnung aufgedruckten Kontaktdaten an dieses wendest.

Gruß, Solveig

Hallo @cakeman ,

 

ich wollte nochmal nachfragen, ob du zwischenzeitlich etwas vom Drittanbieter gehört  hast ?

 

Wenn nicht würde ich nochmal nachhaken :grinning:

 

Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel ?

 

Ich wünsche dir eine schöne Zeit :santa:

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort