Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo


Hallo, ich habe mein O2 Vetrag zum 1.09.2010 gekündigt und jetzt sehe ich in der Rechnung das mir seit letzen Monat Geld abgebucht wird für irgendwelche Abos die ich ganz klar nicht gebucht habe.
Es ist einmal ein 02 Music Abo und einmal O2 Unlimited Games Abo was ich beides nicht nutze.
Ich spiele nicht einmal Spiele auf meinem Handy das kann alles nicht sein.
Ich habe seit Beginn des Vetrages kein Abo gebucht und jetzt wo ich kündige komischer Weise wird mir Geld für angeblich gebuchte Abos berechnet.
Das kann doch nicht sein, und zwar einmal der Betrag in Juli von 14,2605€ und im August wollen sie mir nochmal 25,5798€ abbuchen.
Ich habe schon über die Hotline es Deaktiviert.
Und möchte hier nochmal darum bitten diese Abos zu Reklamieren und diese beiden Beträge zurückerstattet zu bekommen.
Komischer Weise wurden diese Abos immer um ca 8:00 morgens gebucht, wo ich noch tief im Schlaf bin.
Ich bitte um eine Rückmeldung, danke im Voraus.
icon

Lösung von Sandroschubert 9 August 2019, 09:16

Zur Antwort springen

3 Antworten

Was hat die Hotline zu der Reklamation gesagt? Ansonsten sind Rechnungen schriftlich zu reklamieren. Die Adresse steht auf der Rechnung.
Sie meinten ich soll es versuchen schriftlich zu Reklamieren.
Habe ich auch eben bereits getan.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann warte bis du auf dein Schreiben eine Rückmeldung bekommst.

Deine Antwort