Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abgelehnter Vertrag


I

ch habe über Sparhandy den Vertrag im Anhang bestellt welcher heute abgelehnt wurde. Ich würde gern wissen wieso und ob ich jetzt noch irgendwas machen kann um das zu ändern, bei O2 anrufen kann ich leider nicht weil man ja erst Kunde sein muss um beim Service anzurufen...




Edit by o2_Katja: Kunden- und Auftragsnummer entfernt
icon

Lösung von stefanniehaus 18 March 2019, 15:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Hotline wird dir da eh nicht helfen können.
Wende dich schriftlich an die o2-Kundenbetreuung:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hab genau das gleiche Problem. Und ich weiss, dass meine Schufa sauber ist. Naja vielleicht gefällt denen ja dein Nachname, oder dein Geburtsdatum nicht, wer weiss.
O2 hat einfach zu viel Geld und zu viele Kunden 🙂
Ich hole mir jetzt auch mein Angebot woanders ein, da gibts auch definitiv keine Probleme.
Kann ich dir auch nur raten.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Definitiv kannst du nicht sagen. Du weisst nämlich nicht was für Kriterien ein Vertragspartner hat. Dass deine Schufa "sauber"ist, ist schön, aber das alleine garantiert natürlich nichts. Daher gibt es auch Leute, die z.B. bei T oder VF keinen Vertrag schließen können, bei o2 aber schon.

Deine Antwort