Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchungstag umlegen lassen


Kann man den Abbuchungstag umlegen lassen? Zur Zeit wird bei mir immer am 22. eines Monats abgebucht...kann man das ändern?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Lea!

 

Dazu rufst du die Kundenbetreuung an. Sie können den Abrechnungszeitraum für dich ändern und damit auch Rechnungszustellungs- und Abbuchungstermin. Frage aber nach der Gebühr damit du nicht überrascht wirst.

 

Grüße von brianna

Mein letzter Stand ist 15 Euro für das umstellen des Abbuchungstermin. Ich weiss allerdings nicht, ob das noch klappt, allerdings sollte ein anruf bei der Hotline zur Klärung beitragen.

 

Gruß Sandroschubert

Benutzerebene 1
Alles bereits gesagt:

 

15 Euro/Pro Vertrag  (also wenn du 1 handyvertrag und 1 My Handy Vertrag hast sind es 30 Euro), geht immer noch