Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abbuchungen trotz Vertragskündigung


Hallo zusammen.

Ich habe seit Novemebr 2018 keine Vertrag mehr bei Telefonica.
Jedoch erfolgen jeden Monat noch Geld Abbuchungen von meinem Konto.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Vielen Dank schon mal.

8 Antworten

Hallo!

Hast du noch Zugriff auf Mein o2?
Wurde deine Sim Karte deaktiviert?
Hast du vielleicht mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen?
Was steht auf der letzten Rechnung unter "Gut zu wissen", wann deine Kündigung eingegangen ist und zu wann dein Vertrag enden wird.
Danke für deine Antwort. Zunächst kann ich mich nicht mehr einloggen bei mein o2.
Desweiteren wurde die sim Karte deaktiviert. Habe die Nummer zwar übernommen jedoch die Gebühr dafür schon entrichtet.

Es ist eigentlich alles bei o2 gekündigt und beendet worden.
Was kann es nun sein?
Es laufen nicht mehrere Verträge auf einer Kundennummer?
Auf der letzten Rechnung, welche du hast, steht ein Kündigungsdatum eingetragen?

Leider kann man dir nichts genaues sagen, weil Informationen durch dich fehlen.
Da müsste einmal ein Moderator nachsehen.
Vielleicht wurde der Vertrag nicht vollständig deaktiviert.
Nein es lief nur ein Vertrag auf der Kundennummer.
Da stand das kündigungsdatum 11.11.2018.

Wie kann man denn einen Moderator kontaktieren damit er sich das mal anschaut?
Vielen Dank schon mal für deine Hilfsbereitschaft.
Ein/e Mod kommt früher oder später automatisch hier vorbei.
Bist du noch im Besitz alter Rechnungen? Poste bitte mal die Seite 2 als Screenshot.
Leider hab ich die alten Rechnungen nicht mehr vorliegen.
Hallo Sredo1995,

damit ich mir das anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Kundennummer und deiner persönlichen vierstelligen Kundenkennzahl. Alternativ bitte deinen Namen, Adresse und Geburtsdatum.

VG
Dennis

Deine Antwort