Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchungen trotz Kündigung (mehrfach)


Hallo,

ich weiß nicht wie oft ich noch meinen Vertrag kündigen muss bis man mich endlich mit irgendwelchen Abbuchungen in Ruhe lässt! Ich bin seit Mai 2018 offiziell kein Kunde mehr, dennoch wird seit über einem Jahr immer wieder bei mir abgebucht und ich erhalte ständig Mahnungen! Um diese los zu werden, habe ich mehr als 200 Euro ungerechtfertigterweise an o2 überwiesen um endlich meine Ruhe zu haben. Weder habe ich je einen Cent davon wieder gesehen noch gibt es irgendeine Begründung für all die Abbuchungen. Ich werde auch dieses Mal wieder - da man mir zum 5. Juni 2019 gnädigerweise endgültig gekündigt hat - die 10,23 Euro zurückbuchen und ziehe ernsthaft in Erwägung einen Anwalt einzuschalten!
icon

Lösung von o2_Antje 13 August 2019, 11:09

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@whitepanther Datenkartenvertrag der damals nicht mit gekündigt wurde?
Ein O2 Moderator kann darüber vielleicht Klarheit schaffen. Warte bitte ein bisschen, bis einer hier vorbei schaut.
Angeblich wurde diese nun auch "endlich" gekündigt. Wobei es eine bodenlose Frechheit ist, dass solche zusätzlichen Verträge so versteckt eingebaut sind, dass man 1. keine Einsicht darauf hat und 2. exakt alles auflisten muss, obwohl es nur eine einzige Nummer ist, unter der immer alles gelaufen ist.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Nein, die Datenkarten haben eine eigene Nummer.
Hallo @whitepanther,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir den Fall an.
Ich habe allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen, deshalb erhältst du gleich eine private Nachricht von unserem @o2_Support User.

Viele Grüße
Antje
Anliegen konnte per PN gelöst werden.
Es handelt sich die Abschlussrechnung für einen erst vor kurzem ausgelaufenen Vertrag.

Deine Antwort