Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abbuchungen eines Drittanbieters


Mir wurden innerhalb von einer Woche 2 mal 4,99 von Freenet abgebucht. Leider weiß ich überhaupt nicht wie es dazu kommt. Die Servicehotline wimmelt mich ab, so dass ich mit keinem Mitarbeiter sprechen kann. Auf meine Rechnung etc. kann ich aufgrund eines technischen Problems von O2 nicht zugreifen. Ich frag mich warum jemandem einfach so Geld über meine Handyrechnung überwiesen wird?! Bin seit bestimmt 12 Jahren Kunde... das ist mir noch nie passiert!
Erwarte schnelle Klärung!
icon

Lösung von stefanniehaus 1 July 2019, 20:56

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du hast offensichtlich über Freenet ein Abo abgeschlossen.
Du kannst/musst dieses bei Freenet kündigen.
Im weiteren kannst du bei o2 eine Drittanbietersperre einrichten, die dich aber nur vor Neuabschlüssen schützt, nicht vor bereits abgeschlossenen Abos.
Benutzerebene 7
Hallo @Kereido,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. 😊

Konntest du in der Zwischenzeit der Abo bei Freenet schon kündigen?

Eine Drittanbietersperre kannst du ganz einfach unter dem genannten Link setzen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @Kereido,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Wie ist der Stand der Dinge?

Hast du für dieses Jahr schon Urlaubspläne geschmiedet? In unserem Digitalen Wohnzimmer stellen User ihre diesjährigen Ziele vor. Vielleicht magst du uns dort ja auch erzählen, wo es dich in diesem Jahr hin verschlägt. 🍉🐊⛱️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort